Unsere Akteure

Unser Verein hat zahlreiche Tanz- und Sketchgruppen aller Altersgruppen, die wir hier gerne einmal vorstellen.

Die Tanzgruppe „Happy Feet“ sind die jüngsten Mitglieder unseres Vereins, machen aber mit die erfolgreichsten Aufführungen. Mit Tanz, Spiel und guter Laune reißen sie unser Publikum mit. Seit 2017 führen sie den Gardetanz zum Beginn der Kappensitzung vor und legen damit die Messlatte für die folgenden Programmpunkte bereits früh sehr hoch!

Trainer & Ansprechpartner: Carmen Pauluhn & Marie Auer

 

 

Seit einigen Jahren haben wir endlich wieder ein Tanzmariechen, das uns ihr Können unter Beweis stellt. Was ist besser? Zwei Tanzmariechen! Seit 2019 wirbeln die beiden nun zu zweit über die Bühne und verdrehen dem Publikum den Kopf.

Trainer & Ansprechpartner: Stephanie Schütz & Hannah Diwo

Unsere nächstgrößere Gruppe ist schon seit mehreren Jahren fest im Programm dabei und zeigt immer wieder mit tollen Mottos und ausgefallenen Kostümen ihr Können und kommt gut an

Trainer & Ansprechpartner: Annika Mellinger, Alina Ehre & Lisa-Marie Palmi

Unsere großen Mädels sind so gut, die trainieren sich selbst. Mit eigenen Choreographien und hervorragender Technik zeigen sie auf unseren Kappensitzungen, was man mit viel Training und Motivation erreichen kann.

Ansprechpartner: Vivien Ahr & Lara Bauer

 

Zu groß für das Gardekostüm, aber nicht bereit auf Kleider zu verzichten? Das klingt nach unserem Männerballett! Ihre Auftritte gegen Ende der Kappensitzungen sorgen stets für Lacher und heitere Stimmung im Publikum, sogar wenn ihre Choreographien mal nicht genau sitzen. Verstehe wer will!

Trainer & Ansprechpartner: Anne Zeller

Das Bier auf dem Tisch? Vermutlich unseren Büttenrednern. Die losen Blätter, die irgendwo rumfliegen? Wohl auch unseren Büttenredner. Euer Lachen? Garantiert unsere Büttenredner. Alle Altersklassen sind vertreten, und auch die Themen reichen vom Altrowwer Dorfklatsch bis zu weltpolitischen Ansichten (also auch Altrowwer Dorfklatsch).

Das Grande Finale unserer Kappensitzungen! Bekannte Melodien mit neuem Text zeichnen die Altrowwer Faasendskeychelcher aus. Ob Schlager, Rock oder Pop, unsere Sänger beweisen ein beeindruckendes Musikggeschick! Und wenn zum Schluss das Altrowwer Lied angestimmt wird, bleibt niemand mehr auf seinem Sitz.