Vereinsfahrt 2022

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit! Es geht wieder auf große Fahrt! Ziel ist der Holiday Park in Haßloch. Auf 40 Hektar wartet Spiel und Spaß für die ganze Familie. Highlights sind der Free Fall Tower, die Rafting-Bahn „Donnerfluss“ sowie die Achterbahn „Expedition GeForce“.

Wir starten am Samstag, den 3. September um 8.00 Uhr am Dorfplatz in Niedaltdorf. Nach einem ereignisreichen Tag im Park treten wir gegen 18.00 die Rückreise an und erreichen gegen 20.00 Uhr wieder Niedaltdorf. Dort laden wir im Anschluss am Dorfgemeinschaftshaus zu einem gemütlichen Abend ein. Für das leibliche Wohl ist dabei natürlich gesorgt.

Die Unkosten für die Fahrt inkl. Eintritt betragen für Erwachsene 35,00 €, für Unter-18-Jährige 20,00 €.

Natürlich könnt ihr uns auch nur abends Gesellschaft leisten; die Teilnahme am gemeinsamen Abendessen ist kostenlos, zwecks Planung bitten wir aber trotzdem um vorherige Anmeldung.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 27.08.2022 bei den im Anmeldeformular stehenden Personen oder per Mitteilung über Facebook oder Instagram.

Hier geht es zum ->  Anmeldeformular

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.