Vielen Dank!

Liebe Närrinnen und Narren,

nach den beiden erfolgreichen Kappensitzungen bleibt uns nichts übrig außer noch einmal vielen Dank zu sagen.

Wir bedanken uns bei allen Akteuren, die ihr Können auf der Bühne gezeigt haben, bei allen Helfern hinter der Bühne, sowie bei allen, die durch ihre Unterstützung zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen beigetragen haben.

Aber der größte Dank geht an unser Publikum! Es war an beiden Kappensitzungen eine riesen Stimmung im Saal und wir freuen uns jetzt schon darauf, nächstes Jahr wieder Gas zu geben.

Aber auch in der kommenden Faasend-Woche sind wir Altrowwer Narren schwer aktiv:

Am Fastnachts-Sonntag, den 26. Februar startet ab 14 Uhr unser jährlicher Kindermaskenball im Dorfgemeinschaftshaus Niedaltdorf. Mit vielen Aktivitäten, Spielen und einer großen Tombola. Wir freuen uns vor allem über den Besuch der kleinen Närrinnen und Narren.

Außerdem nehmen wir am Samstag, dem 25. Februar am Umzug in Fremersdorf, sowie am Dienstag, den 28. Februar am Umzug in Kerlingen teil. Wie hoffen, dass wir ein spitzen Wetter haben und einige von euch wiedersehen werden.

Alleh Hopp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.